#1

Hallo aus OHA

in Gästebuch 06.01.2012 00:17
von Frank • MSC | 2.274 Beiträge | 3414 Punkte

Am 04.01.2012 12:22, schrieb Christoph Beer:
> Hallo Frank,
>
> ich heiße Christoph, bin 30 jahre alt, komme aus Osterode am Harz und möchte mir dieses Jahr einen Traum erfüllen und aktiv in den Motorsport einsteigen.
> Geplant habe ich, dieses Frühjahr einen Polo 2 GT zu kaufen, nötige Änderungen vorzunehmen und dann ersteinmal an Clubslalom Veranstaltungen hier in der Region teilzunehmen.
> Wenn es gut läuft, dann später auch DMSB Rennen.
> Bei meinen Recherchen bin ich auf eure Homepage gestossen, da euer Club nicht allzuweit von mir entfernt ist und ihr ja auch aktiv im Slalomsport seit.
> Gern würde ich einem Club mit Gleichgesinnten beitreten um dieses Hobby nicht alleine bestreiten zu müssen.
> Wenn Ihr Interesse habt freue ich mich über einen Rückmeldung um mehr über euren Club, die Aktivitäten und Unterstützung der Aktiven zu erfahren.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Christoph

Christoph hat sich bereits hier im Forum angemeldet.
Auch auf diesem Wege nochmals herzlich willkommen!


----------------------------------------------


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus OHA

in Gästebuch 06.01.2012 09:25
von Schumi • MSC | 1.011 Beiträge | 1440 Punkte

Hallo Christoph,

auch von mir, dem Jugendleiter, ein herzliches Willkommen. Wenn du Fragen hast, z.B. wann wir uns regelmäßig treffen, oder was wir bisher im Clubsportslalom getan haben, melde dich einfach hier im Forum.

Übrigens ist heute Abend unser Clubabend ab 20:00 in den "Harzer Stuben" in Langelsheim-Astfeld (B82 - Abfahrt Herzog Juliushütte / Granetalsperre von Langelsheim aus kommend in Richtung Granetalsperre fahren, dann nach ca. 200m auf der linken Seite)

Grüße
Jens


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus OHA

in Gästebuch 07.01.2012 00:12
von Christoph (gelöscht)
avatar

Hi,
heute konnte ich leider nicht zum Club Abend kommen aber die nächsten Termine habe ich schon Fett im Kalender angestrichen.


nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 97 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1539 Themen und 12879 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor