#1

Welfenraycingdays

in Motorsport allgemein 26.10.2010 01:06
von Helmut (gelöscht)
avatar

Hallo alle Miteinander,
vielen Dank für die diese schöne Veranstaltung. Mir hat es viel Spaß gemacht. Meinem Sohn nicht so. Kam er doch mit den Pedalverlängerungen nicht so richtig zurecht. Aber anderes Land (Bundesland) andere Sitten. So haben wir viel Erfahrung mit nehmen können nach Hessen. Ein Lob an die Veranstalter, die es möglich gemacht haben, drei verschiedene Kartslaloms anzubieten. Das etwas Chaotik in so einer Megaveranstaltung herscht, ist normal. Ihr wart so prima Organiesiert, das ich am Freitag gar nicht gewagt habe, euch zu fragen, ob ihr Hilfe braucht. Top, alles Top.
Gerne sind wir (Stefan und ich sowie meine Eltern) in euer Service Zelt gekommen und haben Kaffe, Kuchen, Kakao,Fanta und die gute Nudelsuppe genossen. Nicht nur einmal.
Das mein Sohn bei dem Rennen so abgestürtzt ist, lag wohl mehr an der ungewohntheit der Karts. Beim Slom des MSC der Polizei, hätte er noch eine Kohle drauflegen können.
Aber es war nicht sein "Kart". Hatten wir doch die Woche schon für den nächsten Lauf in Hagen trainiert.

Vielen Dank nochmal Dafür

Helmut


nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied, gestern 101 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1539 Themen und 12880 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor