#1

Innerste-Rallye 2009

in Motorsport allgemein 09.09.2009 00:46
von Helmut (gelöscht)
avatar

Liebe Langelsheimer,
es tut weh ein Jahr Arbeit, kurz vorher abzusagen. Aus Gründen, die wohl jeder Veranstalter gut kennt.
Ich weiss, im nachhinein sind alle schlauer, doch wenn es um Streckenposten bezw. Zeitnahme geht, hätte ich noch für eine Übernachtung einspringen können. Ich bin Zeitnehmer, aber ohne Material. Habe aber noch einen Clubkameraden,der neustes Tag-Heuer Material gekauft hat. Also, wenn der Termin für 2010 steht, gebt bescheid, und für eine Übenachtung (ca.3 Personen) komme ich auch vorbei. Im Oktober ist für mich der Terminkalender, bis auf Karttraining, noch sehr übersichtlich.

Gruß Helmut


zuletzt bearbeitet 09.09.2009 08:31 | nach oben springen

#2

RE: Innerste-Rallye 2009

in Motorsport allgemein 09.09.2009 08:40
von Thomas • 1.457 Beiträge | 1978 Punkte

Hallo Helmut,

du hast natürlich recht, so eine Absage tut schon weh. Zum einen natürlich aus motorsportlicher Sicht, weil wir für diese Rallye sehr schöne neue Prüfungen haben, aber auch aus wirtschaftlicher Sicht, da ja neben viel Zeit auch schon einiges an Geld investiert wurde.

Sicherlich ist man hinterher immer schlauer und es tun sich noch Wege auf, wie es denn vielleicht doch noch gegangen wäre. Aber das alles hilft uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter.

Vielen Dank für dein Angebot, als Zeitnehmer bei uns mitzumachen. Wir werden bei der nächsten Veranstaltung sicherlich auf dich zukommen.

Gruß
Thomas


_______________________________________________

Die gute alte Zeit war vor Jahren die schlechte Zukunft

Ich bin kein Maßstab

Spaß gewinnt


nach oben springen

#3

RE: Innerste-Rallye 2009

in Motorsport allgemein 09.09.2009 22:34
von Ute (gelöscht)
avatar

Hallo Helmut,
vielen Dank für Dein Angebot! Wir würden uns freuen Euch zu sehen. Wir fahren immer noch nach Mainz. Allerdings konnten wir euch nicht besuchen kommen, da wir um 16.00 Training haben und in den Meisterschaften für Darius noch was geht.

Viele Grüße an alle.


nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 12871 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor