#1

Hier dürfen sich auch Gäste verewigen.

in Gästebuch 23.08.2007 14:23
von Frank • MSC | 2.274 Beiträge | 3414 Punkte

Nach dem hier immer nur gelesen wird, wo noch gar nichts steht,
mache ich mal einen Anfang.

Hi Leutz !


----------------------------------------------


nach oben springen

#2

RE: Hier dürfen sich auch Gäste verewigen.

in Gästebuch 20.02.2008 00:26
von Helmut Krenz
avatar

Hallo alle miteinander.
Eine schöne Home Page habt ihr da. Bin durch wie immer Zufall darauf gestossen und freue mich das es noch eine Rallye in Langelsheim gibt. Bin leider aus Niedersachsen weggezogen und habe wenig Kontakt zu der damaligen Rallyezene. Habe aber an Langelsheim eine unvergessene Erinnerung, einen bösen Abflug.
Aber macht weiter so!

Gruß aus Hessen

Helmut


nach oben springen

#3

RE: Hier dürfen sich auch Gäste verewigen.

in Gästebuch 20.02.2008 09:30
von Björn (gelöscht)
avatar

Hallo Helmut,

viele Grüße nach Hessen.

Vielen Dank für die Blumen


nach oben springen

#4

RE: Hier dürfen sich auch Gäste verewigen.

in Gästebuch 20.02.2008 10:06
von Frank • MSC | 2.274 Beiträge | 3414 Punkte

Hallo Helmut,

lich willkommen hier im Forum.
Niedersachsen - Hessen ist doch keine Weltreise.
Schön, dass auch mal von Gästen ein Echo kommt.
Besonders, wenn es positiv ausfällt.

PS: Wenn Du öfter mal etwas von Dir geben möchtest,
dann melde dich doch einfach hier im Forum an.
Du kannst dann auch in den anderen Themenbereichen schreiben.


----------------------------------------------


nach oben springen

#5

RE: Hier dürfen sich auch Gäste verewigen.

in Gästebuch 21.02.2008 08:42
von Helmut
avatar

Vielen Dank für die nette Einladung,
nachdem ich nun gestern Nacht euer Forum durchgestöbert habe, muß ich feststellen "klein aber fein". Nur interesante Themen, nicht immer nur blah blah, mehr los als beim DSK. Vernünftiger als so manches andere Forum wo ich angemeldet bin, so das ich schon die Übersicht fü die Zugangsdaten verloren habe.
Schneie nur ab und zu noch in die dieversen Foren rein, um zu schauen was in anderen Vereinen so los ist, und welcher Verein aktive ist.Bin selber zu aktive, so das die Wochenenden im Jahr eigentlich nicht ausreichen.Von Zeitnehmer, Streckenfunker(ORGA),selbst aktive fahren,Oldtimer(Beifahrer),eigene Veranstaltungen planen und durchführen und jetzt noch Aufbau einer Jugendgruppe im Kart-Slalom (Sohnemann wird 9).Neben der Arbeit bin ich sehr viel unterwegs und freue mich über das Verständniss meiner Familie, die die Wochenenden viel alleine verbringt.Aber ich überlege es mir noch mit dem Einstig in euer Board und dann kann ich mich ja immer noch vorstellen.

Wie geschrieben, macht weiter so

Helmut


nach oben springen

#6

RE: Hier dürfen sich auch Gäste verewigen.

in Gästebuch 21.02.2008 15:30
von Henner | 567 Beiträge | 575 Punkte

Hallo Helmut

in welchem Verein in Hessen bist Du den tätig?

Gruß

Henner


nach oben springen

#7

RE: Hier dürfen sich auch Gäste verewigen.

in Gästebuch 21.02.2008 19:48
von Helmut
avatar

Ich bin jetzt seid 20 Jahren im MSC Mühlheim, das einzige Mühlheim was mit 2h geschrieben wird.Seid ca. 10 Jahren dort Sportleiter, könnten auch ein paar mehr sein. Bin nachwievor im Burgdorfer MC, mein ehemaliger Stammverein.
Aushelfen tue ich bei einem AvD Club zum beispiel AvD Histo Monte, war diese Jahr das 5 mal mit. Diesmal als Starter der Sollzeitprüfungen. Letztes Jahr war besser, da fuhr ich den Vorwagen. Bei der AFCO helfe ich mit Orgafunk aus, zb. Pößnek, Eifel Rallye oder Deutschland Rallye und noch mehr. Selber bewege ich einen 323 BG beim Auto Cross (aber keinen Allrad, nur Front und 84Ps). Die Allradler sind mir dafür zu schade, habe zwei Stück davon. Einer fährt und der andere wartet auf die wiederbelebung. Einen Golf habe ich auch noch, wollte eigentlich mit meiner Frau Retro-Rallye fahren, aber ich weiss nicht wann. Das Auto ist noch nicht ganz fertig. So, ich muß jetzt noch mal in die Garage um die weitern Vorbereitungen am Crosser zu treffen. Der erste Lauf ist am 12.04. in Schlüchtern.
Also bis später

Helmut


nach oben springen

#8

RE: Hier dürfen sich auch Gäste verewigen.

in Gästebuch 21.02.2008 21:29
von Thomas A. (gelöscht)
avatar

Du bist doch mit deinem Bruder Ende der 80er/ Anfang der 90er in der Niedersachsenregion mit einem (teilweise noch) roten Golf Typ 17 mit Hannoveraner Kennzeichen in der H9 gestartet, oder irre ich mich?

Gruß,
Thomas


nach oben springen

#9

RE: Hier dürfen sich auch Gäste verewigen.

in Gästebuch 21.02.2008 22:08
von Helmut
avatar


Nein Du irrst dich nicht.
Dieses Auto hätten wir nie verkaufen dürfen.Mit dedm Auto gin ich noch in Ludwigshafen (Mannheim) mit meiner damaligen Freundin die "Mini Monte" gefahren. Hat riesen Spaß gemacht. Wie kommst Du daraf? Hast Du alte Ergebnislisten gefunden?

Gruß Helmut


nach oben springen

#10

RE: Hier dürfen sich auch Gäste verewigen.

in Gästebuch 22.02.2008 18:05
von Thomas A. (gelöscht)
avatar

Zitat von Helmut
Nein Du irrst dich nicht.
Wie kommst Du daraf? Hast Du alte Ergebnislisten gefunden?
Gruß Helmut


Nein, nicht gefunden, sondern einfach einen Ordner aufgeschlagen.

Da ihr u.a. bei der Rallye Knesebeck gestartet seid, sollte dir der Begriff "Schweineohr" auch geläufig sein.

Ich meine den Golf auch auf einigen Videoaufzeichnungen, die bei mir lagern, erkannt zu haben.
Außerdem seid ihr ja ständig vor meiner Nase gestartet - die H9 startet nun mal vor der H8...

Gruß,
Thomas


nach oben springen

#11

RE: Hier dürfen sich auch Gäste verewigen.

in Gästebuch 22.02.2008 20:30
von Helmut
avatar

Sorry, wir waren zwar nicht schnell aber beständig.
Das Schweineohr war meine Lieblingsrallye. Gerade habe ich die Aufnahmen aus 2006 angesehen und mir gesagt, da mußt Du wieder hin.
Du hast Videoaufnahmen von uns? Währe schön die noch einmal zu sehen. Habe leider keine einzige aus der damaligen Zeit. Nur von 1991 in Pößnek. Aber da haben sie mich die Nacht noch operiert, sonst währe ich heute nicht mehr da.
Das Schweineohr war auch die erste Rallye mit meiner damaligen Freundin als Beifahrer. 1991 ist sie dann selbst gefahren und ich war Beifahrer. Siehst Du eine Chance, die alten Golf Aufnamen irgenwie zu kopieren?

Gru0 Helmut


nach oben springen

#12

Hallöchen!!!

in Gästebuch 27.12.2009 10:45
von Ute T. (gelöscht)
avatar

Wir wünschen Euch noch nachträglich ein Frohes Fest und im vorraus einen guten Rutsch!!

Lieben Gruß von den Quadfreunden-Hildesheimerland


nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 12867 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor