#1

Die 23. Innerste Rallye 2009 findet nicht statt

in Rallye 06.09.2009 17:08
von Thomas • Technik | 1.401 Beiträge | 1854 Punkte

Liebe Motorsportfreunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unsere für den 3. Oktober geplante 23. Innerste-Rallye trotz erteilter Genehmigungen aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden kann und auf 2010 verschoben wird.

Durch eine zum aktuellen Zeitpunkt zu geringe Zahl an Sportwarten sowie noch nicht ausreichend verfügbare Zeitnahmen können wir nicht gewährleisten, die Veranstaltung auf einem unseren eigenen Ansprüchen entsprechenden Niveau durchzuführen.

Darüber hinaus haben auch die Versicherungsgesellschaften, die diese Veranstaltungen bisher immer versichert haben, die Deckung in einigen Bereichen so stark eingeschränkt, dass zurzeit für unseren Club im Schadensfall ein sehr hohes finanzielles Risiko besteht, dass wir in diesem Umfang nicht tragen können.

Auch gerade vor dem Hintergrund, dass wir für dieses Jahr neue und anspruchsvolle Prüfungen vorbereitet haben, ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen.

Aber „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ und damit die viele Zeit und Arbeit, die bereits im Vorfeld in die Veranstaltung investiert wurde, nicht umsonst war, werden wir die Rallye im nächsten Jahr durchführen.

Wir bitten um euer Verständnis für diese Entscheidung und hoffen, dass ihr im nächsten Jahr bei uns wieder dabei seid.

Mit motorsportlichen Grüßen
der Vorstand des MSC Langelsheim


_______________________________________________

Die gute alte Zeit war vor Jahren die schlechte Zukunft

Ich bin kein Maßstab

Spaß gewinnt


zuletzt bearbeitet 06.09.2009 17:10 | nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor