Rallye Oberehe 2009

in Rallye 09.08.2009 15:53
von Thomas A. | 285 Beiträge | 286 Punkte

Schade, dass im Vorfeld der Rallye nichts geschrieben wurde wo doch Arne auch an der Rallye teilgenommen hat.

@Arne: Vielleicht erzählst du trotzdem wie es war und warum ihr das Ziel nicht erreicht habt.
Fing doch eigentlich sehr gut an für euch...

Ergebnisse: http://www.extreme-it.de/rcweb/rcdata/e3...vehtm/index.htm

nach oben springen

RE: Rallye Oberehe 2009

in Rallye 10.08.2009 20:47
von Arne • MSC | 362 Beiträge | 394 Punkte

Ja es fing gut an. Den Rest schreib ich dann mal ausfürlich. Jetzt muss ich aber erstmal sachen packen weil morgen der Lizenz Lehrgang von Opel ist und ich schon früh losfahre.

------------------------------------------------------------------------------------------

www.arne-hoffmeister.com
nach oben springen

RE: Rallye Oberehe 2009

in Rallye 25.08.2009 16:27
von Arne • MSC | 362 Beiträge | 394 Punkte

Viel möchte ich garnicht mehr zu der Rallye schreiben. Schon beim abfahren war ich etwas enttäuscht. Ich hatte mir etwas mehr von den Eifelstraßen erhofft. Für den Volvo war es aber eh egal, da bei festem Untergrund das ganze sowieso nur halb so lustig ist Ich glaube es war schon in WP3 wo wir Innen in einer Kurve ein sehr großes Loch erwischt haben, in den folgenden beiden Kurven sind wir dann gleich ganz auf eine Wiese gekommen, wo kurz vor der Strecke ein kleiner Graben gewartet hat. Das war aber alles nicht weiter Schlimm außer, dass an der Vorderachse wieder etwas mehr Spiel und vielleicht eine andere Spur eingestellt waren. Auf der folgenden WP hatten wir dann einen Reifenschaden, den wir auch der WP wechseln mussten. Damit war die Rallye dann schon so gut wie gelaufen. Bis dahin war es wieder ein enger Zweikamp mit Philip Knof. Nach WP 3 lagen wir noch knappe 10Sekunden vor ihm. Auf WP 4 dann der Reifenschaden und direkt nach der WP beendete die Wasserpumpe die Rallye.
Zum Glück war das Auto zur Wedemark wieder fertig. Riesen Dank an Rainer von Skandix, der das Auto fertig gemacht hat. Ich hatte die Woche leider keine Zeit und auch Uli hatten ja mit seinem Auto zu tun.

------------------------------------------------------------------------------------------

www.arne-hoffmeister.com
nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1449 Themen und 12270 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor