RE: kart-ergebnisse 2009

in Kart 30.06.2009 21:10
von Ute • Touristik / Presse | 382 Beiträge | 382 Punkte

Aktuelles von der Kartfreizeit:
Unsere Kinder: Scali, Lukas u. Darius haben sich heute dem Tagesprogramm verweigert. In der Mittagszeit war ein Ausflug ins Schwimmbad geplant, aber unsere Kinder haben gesagt, dass sie zum Kartfahren hier sind und nicht zum schwimmen und haben die Zeit lieber in der Box verbracht.

Am Mittwoch fahren sie nach Oscherleben auf die Rennstrecke. Am Donnerstag findet ab 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr ein Nachttraining statt. Wer Interesse hat, kann sich das Vergnügen anschauen es lohnt sich!!!

Harzring in Reinstedt ab 18.00 Uhr.

nach oben springen

Kartfreizeit in Reinstedt 2009

in Kart 03.07.2009 21:24
von Schumi • MSC | 1.011 Beiträge | 1440 Punkte

Hallo Leute,

gestern durfte ich als Gast gemeinsam mit Ute, Holgi und Jürgen in Reinstedt zuschauen, wie unsere Kard-Runners um die Plätze fuhren. Es war ein 5-Stunden Rennen mit gemischten Mannschaften. Wir haben an der Stecke echt ein kleines Formel-1-Feeling erlebt. Da wurden über zig Runden harte Kämpfe um die Plätze ausgefochten, überholt wieder eingefangen and once again...
Das war eine Augenweide, wie sich die Teams in der Boxengasse selbst organisirt haben (Erwachsene waren unerwünscht). Da wurden rechtzeitig die Pedalverlängerungen und Rückenpolster zurechtgelegt, der Kanister stand mit Rüssel bereit, und nach Einfahrt des Fahrers wurde blitzschnell gewechselt, aufgetankt, Lager geschmiert und weiter ging es. Die Kiddies haben das richtig professionell veranstaltet.
Es gibt da einen in unserem Verein, der hatte glänzende Augen....was die Teilnahme als Trainer im nächsten Jahr angeht ("Ich glaube, ich weiß schon, was ich nächstes Jahe um diese Zeit mache...") Keine Bange, Herr H.N. aus I bei V, deine Gattin wird das hier nicht lesen.

Jo, wochenENDLICHe Grüße aus J bei G von
Jens

PS: Hatte ich eigentlich erwähnt, dass Heiner auch mit da war, und gleich dort geblieben ist?

nach oben springen

RE: kart-ergebnisse 2009

in Kart 04.07.2009 16:47
von Thomas • Technik | 1.401 Beiträge | 1854 Punkte

War am Mittwoch auch in OSL, habe aber keine Kinder gesehen. Oder waren die nur auf der Kartbahn?

Die gute alte Zeit war vor Jahren die schlechte Zukunft

Ich bin kein Maßstab

Spaß gewinnt

nach oben springen

kartcamp

in Kart 04.07.2009 16:53
von Darius • MSC | 117 Beiträge | 117 Punkte

es war echt cool
am besten war das nachtrenen

Mottersport

nach oben springen

RE: Kartfreizeit in Reinstedt 2009

in Kart 04.07.2009 18:26
von Ute • Touristik / Presse | 382 Beiträge | 382 Punkte

Danke Jens für die schönen Worte!!

Man muss es selber erleben, es ist nicht vorstellbar wie die Kinder dort selbstständig alles organisieren. Hut ab vor unseren Kinder, die bei dieser Hitze den ganzen Tag gefahren sind!!!! Und super gefahren sind!!!! Es gab keine Unfälle. Sie sind so diszipliniert und schnell gefahren.

Darius freut sich schon aufs nächste Jahr.

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor