#1

Das Grabfeld im Rallyefieber

in Rallye 29.06.2009 23:57
von Florian M. | 165 Beiträge | 165 Punkte

JA ne is klar von 175 Startern 74 Gruppe H alter die sind doch net ganz klar die Hessen das wird sicherlich Klasse!!!!

http://www.grabfeldrallye.de


http://www.hachiroku.de/


nach oben springen

#2

RE: Das Grabfeld im Rallyefieber

in Rallye 30.06.2009 21:03
von Ute • Touristik / Presse | 382 Beiträge | 382 Punkte

Da können wir nur von träumen! Vor 15 Jahren Rallyes in Hessen, ging gar nicht. Der Rallyesport war dort tod!!
Und jetzt, traumhafte Rallyes!!!


nach oben springen

#3

RE: Das Grabfeld im Rallyefieber

in Rallye 30.06.2009 21:56
von Thomas A. | 285 Beiträge | 286 Punkte

Zitat von Ute
Vor 15 Jahren Rallyes in Hessen, ging gar nicht. Der Rallyesport war dort tod!!


Da habe ich wohl was verpasst...hatte nicht mitbekommen das der Rallyesport dort tot war...



zuletzt bearbeitet 30.06.2009 21:56 | nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor