#1

Nachtschicht oder was? ;D

in Die Laberecke 28.06.2009 23:18
von Ann-Kathrin • MSC | 168 Beiträge | 171 Punkte

Wir, der Motorsportnachwuchs ,

haben beim Kartslalom beschlossen, dass wir driiiingend alle mal zusammen feiern gehen müssen,
das heißt nicht nur wir, sondern natürlich alle, die mitmöchten :)

Morgen gehts für mich erstmal nach Mallorca, da werd ich genug feiern, also müssen wir das dann am besten nach dem 6.7. machen :)

Freue mich schon drauf - auch wenn Arne nicht mit mir tanzt (ja ich habs jetzt verstanden!)... macht vielleicht schonmal was aus? ^^
Ich bin auf jeden Fall dabei.

(WE vom 10./11./12. Juli?!)

Liebe Grüße

P.S.: Kevin, ich hoffe für dich der Crash auf der Kartbahn hat keine Langzeitfolgen aber ich verzeihe dir ;)


__________________________________________________________
Jetzt rede das nicht schön... Ich will mich da rein steigern!


zuletzt bearbeitet 29.06.2009 00:32 | nach oben springen

#2

RE: Nachtschicht oder was? ;D

in Die Laberecke 29.06.2009 17:11
von Sebastian N. • MSC | 20 Beiträge | 20 Punkte

ach mit dem tanzen würd nicht das problem sein! zur not gehn wir auf die tanzfläche viel spaß am ballermann ann-kathrin


nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor