#1

Vom Gebrauchtwagen zum Rennauto

in Technik 05.05.2009 10:26
von Frank • Admin & 2. Vorsitzender | 2.256 Beiträge | 3377 Punkte
Tim Schrick wird beim diesjährigen 24h-Rennen am Nürburgring mit einem selbstentwickelten Aston Martin V8 Vantage an den Start gehen.
DMAX hat darüber eine Sendung gemacht, in der Tim und ein Team von Spezialisten den Gebrauchtwagen zu einem Rennauto umbaut.
Die erste Folge von "Team Schrick - Entscheidung am Nürburgring" lief gestern um 21.10 Uhr auf DMAX, einen leckeren Vorgeschmack gibts online unter:

http://www.dmax.de/web/teamschrick/

Absolut sehenswert !

Wer die erste Folge verpasst hat, schaut auf die DMAX Website.


----------------------------------------------
www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 05.05.2009 19:16 | nach oben springen

#2

RE: Vom Gebrauchtwagen zum Rennauto

in Technik 05.05.2009 14:27
von Frank • Admin & 2. Vorsitzender | 2.256 Beiträge | 3377 Punkte
Weitere Sendetermine

09. Mai 2009, 15:10
11. Mai 2009, 21:15
16. Mai 2009, 15:10
18. Mai 2009, 21:15
23. Mai 2009, 15:10
25. Mai 2009, 21:15
01. Juni 2009, 21:15

----------------------------------------------
www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 05.05.2009 14:28 | nach oben springen

#3

RE: Vom Gebrauchtwagen zum Rennauto

in Technik 05.05.2009 16:41
von Arne • MSC | 362 Beiträge | 394 Punkte

Die Sendung hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich hätte auch Lust einen gebrauchten Aston Martin aufzubauen


------------------------------------------------------------------------------------------

www.arne-hoffmeister.com
nach oben springen

#4

RE: Vom Gebrauchtwagen zum Rennauto

in Technik 05.05.2009 19:24
von QuickNick • MSC | 200 Beiträge | 315 Punkte
Ich hab die Sendung auch gesehen, zwar unabhängig von diesem Post hier, da ich ihn übersehen hab, aber ich guck sowieso alles was auf dmax zu sehen ist was irgendwie mit Autos,Motoren,Motorsport...etc zu tun hat und somit musste ich auch diese Sendung sehen^^ Ich fand sie auch sehr interessant, nur leider war es zu schnell vorbei---->Bin schon auf nächste Woche gespannt


mfg Nicklas


zuletzt bearbeitet 05.05.2009 19:26 | nach oben springen

#5

RE: Vom Gebrauchtwagen zum Rennauto

in Technik 05.05.2009 20:41
von Frank • Admin & 2. Vorsitzender | 2.256 Beiträge | 3377 Punkte

Der V8 wird auf 3 L abgespeckt.
Ob das alles so hält ?


----------------------------------------------
www.schlaefke-racing.de

nach oben springen

#6

RE: Vom Gebrauchtwagen zum Rennauto

in Technik 07.05.2009 13:51
von Ann-Kathrin • MSC | 168 Beiträge | 171 Punkte

Wer verliert bitte sein Handy im Auto und kauft sich ein neues anstatt es zu suchen?

Und die CD war ja auch geil

Wenn das nicht mal der absolute Pimp aus den USA war....


__________________________________________________________
Jetzt rede das nicht schön... Ich will mich da rein steigern!


nach oben springen

#7

Team Schrick

in Technik 24.08.2009 19:50
von Björn • Moderator | 555 Beiträge | 587 Punkte

Hallo Leute,

und so geht es weiter

http://87.106.219.159/


**************************************************
*************Sag "JA" zum Motorsport**************
**************************************************


nach oben springen

#8

RE: Team Schrick

in Technik 31.08.2009 00:34
von Frank • Admin & 2. Vorsitzender | 2.256 Beiträge | 3377 Punkte

Nettes Video:


----------------------------------------------
www.schlaefke-racing.de

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor