#1

Ich muss mich mal ranhalten...

in Die Laberecke 09.02.2009 23:51
von Sascha • 371 Beiträge | 371 Punkte

...als Schriftführer sollte ich ja eigentlich die Tabelle anführen, mit meinen Schriften...

(nicht ganz ernst gemeint, also zerreißt mich nicht, ihr Wölfe)


_____________________________________________________
"...und eines Tages werde ich euch das Geheimnis der Unsterblichkeit lehren - falls ich bis dahin nicht gestorben sein sollte."


nach oben springen

#2

RE: Ich muss mich mal ranhalten...

in Die Laberecke 09.02.2009 23:58
von Sascha • 371 Beiträge | 371 Punkte

*räusper* Gut, unsern Frank werde ich wohl nie einholen... trotz kürzerer Schaltzeiten...


_____________________________________________________
"...und eines Tages werde ich euch das Geheimnis der Unsterblichkeit lehren - falls ich bis dahin nicht gestorben sein sollte."


nach oben springen

#3

RE: Ich muss mich mal ranhalten...

in Die Laberecke 10.02.2009 09:55
von Frank • Admin & 2. Vorsitzender | 2.256 Beiträge | 3377 Punkte

----------------------------------------------
www.schlaefke-racing.de

nach oben springen

#4

RE: Ich muss mich mal ranhalten...

in Die Laberecke 10.02.2009 10:00
von Sascha • 371 Beiträge | 371 Punkte

Was gemeint ist? Nonsens, wie immer.


_____________________________________________________
"...und eines Tages werde ich euch das Geheimnis der Unsterblichkeit lehren - falls ich bis dahin nicht gestorben sein sollte."


nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor