Orgafunk bei Veranstaltungen

in Rallye 13.07.2008 22:16
von Helmut | 73 Beiträge | 73 Punkte

Hallo alle miteinander,
es kommt reichlich früh, jedoch habe ich mal eine Anfrage auf 2009.
Die Grabfeldrallye. Ich bin da noch ehrenamlich (freiwillig) beim Funkclub Offenbach tätig, ohne in dem Verein zu sein. Es macht viel Spaß (sonst währe ich ja nicht dabei).Jedoch ist es wie in allen Orga Posten so:kostenfrei. Ein Essen und Trinken ist am Aben jedoch gesichert. Das Geld (die Einahmen) fliessen in einen Pott, der für die Jahresabschlußfeier des Clubs genutzt wird (war gerade mal einmal dabei).Okay, bin halt ein "bisschen" Motorsportverückt. Also, der Funkclub Offenbach ist sehr aktive in Sachen Funküberwachung bei Motorsportveranstaltungen (Rallye), so auch jetzt aktuell bei der Eifel Rallye(wo ich diesmal Leitstelle machen darf).
Vieleicht gibt es ein oder besser zwei Leute bei euch die diesen Job auch mal machen möchten. Meine Anfrage bezieht sich auf das Jahr 2009 bei der Grabfeld Rallye. Wir haben zur Zeit noch nicht genug Bezatzungen, um diese Veranstaltung abzudecken. Interesenten können ja mal bei der Deutschlandrallye reinschnuppern. Wobei ich in diesem Jahr nur am Freitag dabei seien werde. Übernachtet wird in der Kaserne Baumholder. Dort reise ich schon am Donnerstag an, da die Standzeiten vor dem Srart des ersten Fahrzeuges 3 Stunden betragen.
Also, sollte jemand Spaßm an diesem Job haben (immer am Start, nahe bei den Chracks),
so solle er oder auch sie, einfach antworten.

Sorry wenn ich nicht gleich Zeitnah Antworte, habe noch einen zusätlichen Job angenommen,der leider drei Schichten beinhaltet.

Gruß

Helmut

alle von mir gemachten Kommentare, sind meine Meinung, für alle von mir gemachten Tips übernehme ich keine Haftung
nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor