Rallycross DM 2008

in Rallye 13.02.2008 07:59
von Henner | 567 Beiträge | 575 Punkte

Am 15./16.03.08 startet die DRX in Oschersleben.

http://www.rallycross-dm.de/html/

nach oben springen

RE: Rallycross DM 2008

in Rallye 23.02.2008 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Und dann haben wir noch am 04-05.10 den Europameisterschaftsendlauf auf dem Estering !!!

nach oben springen

in Rallye 11.03.2008 22:26
von ten • Sportleiter | 974 Beiträge | 1619 Punkte

Und hier die Nennungsliste für Rallycross und Trophy in Oschersleben am kommenden Wochenende. Die Wetteraussichten sprechen leider etwas gegen mich, da es am Samstag und vor allen Dingen Sonntag trocken seil soll. Nicht so wie letztes Jahr; Regen Regen Regen
http://www.rallycross-dm.de/html/modules...article&sid=501

nach oben springen

in Rallye 16.03.2008 19:57

Na dann werde ich mal mit den wochenend Motorsportberichten beginnen.

Leider konnte ich an meinen Erfolg vom letztem Jahr nicht anknüpfen. das Wetter schön , der Asphalt trocken der Schotter staubig und fast nur die überlegene Konkurenz an Start. Doch genau nach 19 Jahren meldete sich der Turbo meines Motors im zweiten freien Training mit einer Ölfahne und fehlendem Ladedruck um mir zu signalisieren ; Junge höhr auf, vielleicht bin ich noch zu retten!
Das war ein kurzer Eisatz! Da Ebay es ja möglich macht, habe ich ja so einen Turbo noch als Ersatz liegen. Und so sollte dann ein Start am 26/27 April auf dem Estering gesichert sein.

nach oben springen

in Rallye 16.03.2008 22:26
von Thomas A. | 285 Beiträge | 286 Punkte

Schade, Uli.

Aber da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt...besser als ein Motorschaden aufgrund von Ölmangel.

Beim nächsten Mal wird alles besser...

nach oben springen

in Rallye 16.03.2008 23:12
von Helmut | 73 Beiträge | 73 Punkte

Hi,
wehn von euch trift man den in Gründau? Kann sein das ich als Zeitnehmer eingesetzt werde. Bin aber am überlegen ob ich nicht als Zuschauer komme.
Mein erster Einsatz ist am 12.04. in Schlüchtern.Und das Auto ist noch nicht fertig.

Gruß Helmut

alle von mir gemachten Kommentare, sind meine Meinung, für alle von mir gemachten Tips übernehme ich keine Haftung
nach oben springen

in Rallye 28.04.2008 22:42

Hier mal die ergebnisse der Rallycross Veranstaltung vom Wochenende
http://www.rallycross-dm.de/html/viewsea...allheats&rid=25
Und noch Infos von der Rallycross Trophy die ja im Rahmen jeder Rallycross Veranstalung läuft
auf der Homepage der Trophy.
http://www.rallycross-trophy.de/index.ph...id=23&Itemid=41
Mit Kassensieg und 6. im Gesamt übertraf das Ergebniß wieder mal meinen Erwartungen. Der kleine Mazda ging wieder, das ein richtig Spaß gemacht hat. Von Touboschaden keine Spur und warum dieser in Oschersleben Öl gezogen hat , wird wohl immer etwas Spekulation bleiben. Vielleicht ist es bei der Peistabanzeige Max. doch etwas zu viel für eine Drehzaht die im Eifer des Gefechtes schon mal, oder öfters, die 7000er Marke überschreitet. Mehr darüber vielleicht in den nächsten Tagen.
In Gründau werde ich Pfinsten nicht fahren. Ist mir zu dicht hintereinander. Zudem giebt es dort nur Asphalt was nich so mein Ding ist. Fahre dann lieber eine Rallye wenn ich einen Beifahrer finde der sich die nötigen Textilien geleistet hat.
Das wars erst einmal TEN

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor