#1

Einheitliches Clubslalomreglement im Norden ab 2008

in Slalom 04.11.2007 14:48
von Henner | 567 Beiträge | 575 Punkte
Ab 2008 fahren alle norddt. Fahrer nach einem einheitlichen Regelwerk. Als Basis diente das bereits seit 3 Jahren erfolgreich eingesetzte SH-Regelwerk welches noch weiter vereinfacht wurde.

Im Grundtenor gilt:
Gruppe1: Einsteiger (Fzg nach STVZO, Straßenreifen ohne Sportreifen)
Klasse 1a: LG >15
Klasse 1b: LG <15

Gruppe 2: Jedermann (Fzg nach STVZO)
Klasse 2a: LG >15
Klasse 2b: LG >11 und <15
Klasse 2c: LG <11

Gruppe 3: Open (nahezu alle Fzg)
Klasse 3a <1600ccm
Klasse 3b >1600ccm

Gerade nach unserem letzten Clubabbend (ich war leider nicht da) wo es um das Veranstalten eines Clubslaloms ging ist das ein interessantes Thema!


http://www.nordzentrum.de/foren/forum_ew...opic.php?t=3064


zuletzt bearbeitet 04.11.2007 14:51 | nach oben springen

#2

RE: Einheitliches Clubslalomreglement im Norden ab 2008

in Slalom 04.11.2007 20:17
von Henner | 567 Beiträge | 575 Punkte


http://www.adac-ortsclubs.de/Formulare/T...teFormulare.htm

dort gibt es bald alle relevanten und aktuellen Sachen wie Reglement(noch nicht aktuell), Reifenliste, Ausschreibung zum downloaden.



nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1449 Themen und 12270 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor