DVD zur Rallye

in Rallye 07.10.2007 11:58
von Schumi • MSC | 1.011 Beiträge | 1440 Punkte

Hallo Leute,

meine DVD ist nun fertig und wurde wohl schon beim Clubabend einigen Mitgliedern vorgestellt.
Wer an der DVD interessiert ist, kann sie bei mir gegen einen kleinen Unkostenbeitrag erwerben. Ich werde auf alle Fälle nächsten Samstag einige DVD's mit zum Karttraining nehmen, dann kann man sie sich dort abholen (wäre allerdings hilfreich für mich, wenn ich in etwa wüßte, wieviel ich brennen soll, also meldet eure Wünsche doch gleich hier an, danke). Es sei denn, der Vorstand hat einen bessere Idee, wie wir die DVD unters Volk bekommen?
Für die Auswärtigen Teilnehmer der Rallye bietet sich die Möglichkeit, die DVD beim nächsten Rennen in Oschersleben zu bekommen, denn ich werde einige Scheiben mitschicken.
Sollte jemand von den Auswärtigen nicht in Oschersleben dabei sein, erkläre ich mich auch bereit, die DVD zu verschicken - Aber nur an Leute, die nicht im LK Goslar wohnen. Die Versandkosten muß ich erst noch checken (Versandtasche und Porto). Interessierte sollten dsbzgl. per mail mit mir in Kontakt treten: schumann.jerstedt@web.de

Viele Grüße
Jens (Schumi)

nach oben springen

RE: DVD zur Rallye

in Rallye 08.10.2007 05:41
von Ulrich • MSC | 106 Beiträge | 109 Punkte

Eine DVD für die Startnummer 6 ( Ulrich und Henner Faulbaum )

nach oben springen

in Rallye 08.10.2007 16:09
von Sascha • 371 Beiträge | 371 Punkte

Eine (schon fertig gebrannte) DVD für mich. Komme Samstag aber zwischendurch auch runter. Weiß ja nicht ob meine beiden Beifahrer auch eine DVD haben wollen, aber die sind ja selber angemeldet hier.

Auch bin ich noch nicht sicher, ob evtl. Interesse seitens Frau Michaelis-Braun besteht. Das klärt sich noch.

nach oben springen

in Rallye 16.10.2007 19:53
von Björn • Moderator | 555 Beiträge | 587 Punkte

Ich bin aus dem Urlaub zurück und möchte auch gerne 1 DVD

*************Sag "JA" zum Motorsport**************

nach oben springen

in Rallye 17.10.2007 13:28
von Schwerti | 2 Beiträge | 2 Punkte

Ich melde mich auch.Hatte dir ja geschrieben.Wär nett, wenn du dich nochmal meldest.
mfg

nach oben springen

in Rallye 18.10.2007 14:49
Armin hat 10 DVD's von mir bekommen, um sie mit nach Oschersleben zu nehmen. Vorher soll es wohl noch einen Klubabend geben, wo man sicher auch an die DVD kommen könnte. Wenn nicht, brenne ich noch mal einige Exemplare und dann sehen wir mal, wie wir die verteilen. Der Preis beträgt übrigens 6 Euronen (für die Unkosten).
Für die "Auswertigen" versende ich die DVD.

Gruß
Schumi

zuletzt bearbeitet 18.10.2007 14:50 | nach oben springen

in Rallye 22.10.2007 16:07
von Carsten | 4 Beiträge | 4 Punkte

Nochmals Danke für die beiden DVD´s. Super Material und spitzen Qualität. Einfach Klasse :). Einzigster Kritikpunkt ist, das die ein oder andere Stelle aus unserer Sicht nicht die optimalste Stelle zum Aufnehmen war. Denke da könnt Ihr mit eurem Team nächstes Jahr noch mehr Action rausholen. Aber ansonsten ist das eine super Sache gewesen. Vielen vielen Dank. Wir sehen uns nächstes Jahr! :)

Die Gieseler´s

nach oben springen

in Rallye 22.10.2007 21:05

Kritik angenommen, nächstes Jahr werden wir uns noch mehr "Action-points" raussuchen. Mein Camcorder und ich kennen keinen Staub und keinen Schmerz, da ist mehr drinn!!!

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1449 Themen und 12270 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor