#1

2 Video´s bei myvideo online

in Rallye 03.10.2007 00:33
von Mike | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo zusammen,
ich habe mal 2 Video´s von meinem Kumpel bei myvideo online gestellt, leider sind diese Video´s "nur" per Handykamera gemacht worden und der Ton fehlt aber der Rest ist gut geworden...
Unter "21. innersterallye" können die Video´s angeschaut werden. Nächstes Mal werden wir am "Wolfscult S" eine Videokamera aufstellen!!!

Grüße Mike


nach oben springen

#2

RE: 2 Video´s bei myvideo online

in Rallye 03.10.2007 08:54
von Frank • Admin & 2. Vorsitzender | 2.256 Beiträge | 3377 Punkte

----------------------------------------------
www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 03.10.2007 09:23 | nach oben springen

#3

RE: 2 Video´s bei myvideo online

in Rallye 03.10.2007 10:24
von Björn • Moderator | 555 Beiträge | 587 Punkte

Wirklich SUPER


**************************************************
*************Sag "JA" zum Motorsport**************
**************************************************


nach oben springen

#4

RE: 2 Video´s bei myvideo online

in Rallye 03.10.2007 12:28
von Sascha • 371 Beiträge | 371 Punkte

Danke für die herrlichen Videos. Den Link schick ich gleich mal dem Axel Potthast^^


_____________________________________________________
"...und eines Tages werde ich euch das Geheimnis der Unsterblichkeit lehren - falls ich bis dahin nicht gestorben sein sollte."


nach oben springen

#5

RE: 2 Video´s bei myvideo online

in Rallye 04.10.2007 13:17
von Schumi • MSC | 1.011 Beiträge | 1440 Punkte

Jo, geile Aufnahmen. Die Jungs haben "staubgünstig" gestanden, nicht wie meinereiner mitten im Smog, wie dann auch auf meinen Videoaufnahmen zu sehen sein wird.
Übrigens, das Video ist fertig! Ich werde am Sonnabend mal einige Probeexemplare mit zum Karttraining bringen. Dann können wir auch beratschlagen, wie wir die DVD's unters Volk bringen.

Gruß
Jens



nach oben springen

#6

RE: 2 Video´s bei myvideo online

in Rallye 04.10.2007 13:59
von Sascha • 371 Beiträge | 371 Punkte

Alternativ könntest du auch am Freitag Abend zum Clubabend kommen und wir schauen's und schonmal alle gemeinsam an...


_____________________________________________________
"...und eines Tages werde ich euch das Geheimnis der Unsterblichkeit lehren - falls ich bis dahin nicht gestorben sein sollte."


nach oben springen

#7

RE: 2 Video´s bei myvideo online

in Rallye 04.10.2007 15:46
von Schumi • MSC | 1.011 Beiträge | 1440 Punkte
würde ich ja machen, wenn ich nicht einen Termin hätte. Also bleibt es bei Sonnabend.
Aber: Ich könnte ja morgen deinem "Alten" eine DVD in der Firma übergeben, dann könnt ihr euch das Teil Freitag zu Gemüte führen, was hällst du davon? Ich setze mich mit deinem "Chef" in Verbindung.

Gruß
Jens


zuletzt bearbeitet 04.10.2007 15:48 | nach oben springen

#8

RE: 2 Video´s bei myvideo online

in Rallye 04.10.2007 20:51
von Ute • Touristik / Presse | 382 Beiträge | 382 Punkte
Jens super. Ich freue mich darauf. Wo ward Ihr bei der Wanderung? Holger wollte sich wieder drücken! War gut. Holger hat auch gekocht.

zuletzt bearbeitet 04.10.2007 20:52 | nach oben springen

#9

RE: 2 Video´s bei myvideo online

in Rallye 04.10.2007 20:53
von Ute • Touristik / Presse | 382 Beiträge | 382 Punkte

Danke Mike für die super Aufnahmen. Ich glaube Ihr hattet wirklich Euren Spaß.


nach oben springen

#10

RE: 2 Video´s bei myvideo online

in Rallye 04.10.2007 21:44
von Sascha • 371 Beiträge | 371 Punkte

Na so ein Shice. Da ist der Jens so lieb und machts möglich und dann scheitert es daran, dass mein Papi in Urlaub ist...

Naja, hab ich ggf. noch nen Grund, beim Training vorbeizuschauen. Obwohl ich ja eigentlich so gar keine Zeit habe, dieses Wochenende...


_____________________________________________________
"...und eines Tages werde ich euch das Geheimnis der Unsterblichkeit lehren - falls ich bis dahin nicht gestorben sein sollte."


nach oben springen

#11

Und noch ein Video....

in Rallye 05.10.2007 19:20
von Henner | 567 Beiträge | 575 Punkte


http://www.myvideo.de/watch/2472231

Das Video stammt von Thomas Averbeck. Danke



nach oben springen

#12

RE: Und noch ein Video....

in Rallye 05.10.2007 23:47
von Sascha • 371 Beiträge | 371 Punkte

...und ich bin wieder nicht drauf...


_____________________________________________________
"...und eines Tages werde ich euch das Geheimnis der Unsterblichkeit lehren - falls ich bis dahin nicht gestorben sein sollte."


nach oben springen

#13

RE: Und noch ein Video....

in Rallye 06.10.2007 16:25
von Ulrich • MSC | 106 Beiträge | 109 Punkte

Hallo, Thomas
diese Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
Am besten finde ich die musikalische Untermalung zu dem Versuch, "Knackis" Motor im dahinrollen zu neuem Leben zu erwecken. Aber dann geht es los ...


nach oben springen

#14

RE: Und noch ein Video....

in Rallye 06.10.2007 17:13
von Thomas A. | 285 Beiträge | 286 Punkte

@Ulrich: War mein erster Versuch so einen Film zu "cutten"...besser kann ich gleichnamiges auf WP`s...

@Sascha: Das war doch erst WP1...ein paar Minuten Film sind noch zu verarbeiten...



nach oben springen

#15

RE: Und noch ein Video....

in Rallye 09.10.2007 19:05
von Thomas A. | 285 Beiträge | 286 Punkte
EDIT ging nicht mehr...

Denn halt so:

NO.2

http://www.myvideo.de/watch/2500275


Viel Spaß
Thomas


zuletzt bearbeitet 09.10.2007 19:08 | nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor