#1

KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye 2007

in Rallye 22.09.2007 22:31
von Henner | 567 Beiträge | 575 Punkte
Ich habe einfach mal ein neues Thema für Kommentare, Kritik und Anregungen zur gelaufenen Veranstaltung eröffnet.
Also dann mal los


zuletzt bearbeitet 08.09.2008 15:06 | nach oben springen

#2

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 23.09.2007 20:23
von Björn • Moderator | 555 Beiträge | 587 Punkte

Also ich habe schon einige Anregungen von Teilnehmern bekommen, die man auch mit Leichtigkeit umsetzen kann!

z.B. die Gesamtkilometerangabe der WP (für fahren mit Trippmaster)


**************************************************
*************Sag "JA" zum Motorsport**************
**************************************************


nach oben springen

#3

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 23.09.2007 20:40
von ten • Sportleiter | 977 Beiträge | 1625 Punkte

Mann kann sie zwar belächeln, aber auch für die Gleichmäßigkeitsfahrer ist das von Interesse zum ausrechnen der Durchschittsgeschwindigkeit bei vorgegebener zeit. aber noch wichtiger wenn die Geschwindigkeit vorgegeben ist die Zeit aus zu rechnen. Sollten wir nächstes Jahr wieder einne Veranstaötung machen kommen bestimmt ein paar mehr aus dieser Truppe. 2x Resonans war da, aber zu späte Information.


nach oben springen

#4

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 23.09.2007 20:51
von Frank • Admin & 2. Vorsitzender | 2.259 Beiträge | 3383 Punkte
Heute, in Höxter, beim Slalom, war in vielen Kreisen, von der Rallye die Rede.

Von vorbildliche Vorbereitung und Durchfürung war die Rede.
Auch der Schotteranteil wurde eher als positiv bewertet. Back to the Roots!
Auch wenn der Aufwand etwas höher ist, sollten doch mehr Veranstalter wieder Schotter anbieten,
dann würden sich auch wieder mehr Teams auf Schotter vorbereiten.
Wegen der derzeit hauptsächlichen Asphalt-Rallye´s würde sich das aber kaum lohnen.

Ich persönlich fand das auch ne super Veranstaltung.
Alle Organisatoren, Funktionäre und Helfer haben ein tollen Job gemacht.

Alles in allem: Es muss eine Fortsetzung geben.

PS: Was mich faszinierte war, wie schnell sich so etwas rumspricht.
Es lag ja gerade mal eine Nacht dazwischen.

und... nochmals vielen Dank, besonders an die von mir beworbenen Helfer!
http://www.Wolfskult.de und Dr. Racing Rasso Riffelmacher (der nächstes Jahr seine DMSB-Lizenz erwerben will).
Es ist schön zu wissen, dass man sich auf Euch verlassen kann !

----------------------------------------------
www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 23.09.2007 21:30 | nach oben springen

#5

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 24.09.2007 08:32
von speedy | 1 Beitrag | 1 Punkte

Vielen Dank an alle Mitwirkenden dieser Veranstaltung. Es war SUPER bei euch und jeder der nicht dabei war hat echt etwas verpasst. Wir hoffen auf eine Wiederholung in 2007. Wir werden wieder dabei sein. # 4


nach oben springen

#6

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 24.09.2007 08:47
von Schumi • MSC | 1.011 Beiträge | 1440 Punkte

Jo, ich durfte ja, neben vielen anderen Filmern auch, die Videoaufnahmen machen. Einen kurzen Eindruck gab es ja dann auch schon im "Lindenhof" zu sehen. Ich werde mich bemühen das Material so schnell wie möglich zu schneiden und dann auf DVD zu brennen.
Für Björn und Partner tut es mir echt leid, dass ich euch nur 1x gefilmt habe, aber ich erhielt die Info, dass ihr nach der 1. WP in Hühnerdorf einen Totalschaden hättet und ausscheidet . Dadurch habe ich dann nur die Vormittagsveranstaltungen gefilmt. Nächstes Jahr gibt es dann garantiert Exklusivszenen vom Porsche, versprochen
Auch meiner Familie und mir hat es viel Spaß gemacht, denn die stand mir zur Seite...und war dann genauso eingestaubt, wie meine Kamera. Somit war nachmittags erst mal Reinigung angesagt.
Bis die Tage.
Jens



nach oben springen

#7

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 24.09.2007 13:46
von Ute • Touristik / Presse | 382 Beiträge | 382 Punkte

Ich möchte mich auch bei allen herzlich bedanken:

Bei den Posten, Wolfskult, dem Opelclub Langelsheim, Peter der super Bilder gemacht hat und natürlich bei Jens, der sich die Zeit genommen hat zu filmen. Ohne Euch wäre es nicht so eine tolle Veranstaltung gewesen. Unser Club hat super Arbeit geleistet. Hoffentlich kommen nächstes Jahr mehr Starter!!!!!! Es lohnt sich!!!!!!

Einen ganzen großen Dank an Matze (Opelclub)der wieder mein Auto super vorbereitet hat. Der Auspuff ist nicht abgefallen. Die Rutsche hat gehalten. Wir haben uns riesig gefreut, dass wir trotz 2 Reifenschäden ins Ziel bei unserer ersten Schotterrallye gekommen sind.


nach oben springen

#8

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 24.09.2007 17:26
von caro | 1 Beitrag | 1 Punkte

Die Rallye muss nächstes Jahr unbedingt wieder laufen. Endlich mal eine Veranstaltung mit Schotter, viel Schotter. Super!!!! Lasst euch von den kleinen Pannen nicht entmutigen. Ein wenig mehr Zeit zum Abfahren und etwas weniger Verkehr in der Bassgeige und schon passt es. Wir sind wieder dabei und werden Reklame machen.

Bis dann

Caro


nach oben springen

#9

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 24.09.2007 17:59
von Henner | 567 Beiträge | 575 Punkte
Unsere Ergebnisse und die Fotos sind jetzt auch unter http://www.rallyecrack.de/index2.html
zu finden! Danke an Peter Steffen "Rallyecrack"

Positive Stimmen findet Ihr auch unter http://www.rennsport-forum.com/


zuletzt bearbeitet 24.09.2007 18:00 | nach oben springen

#10

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 24.09.2007 18:07
von Schwerti | 2 Beiträge | 2 Punkte
hey,erstmal hallo an alle! haben samstag auch den langen weg auf uns genommen und uns auf den weg nach goslar gemacht.
und?es hat sich gelohnt! superveranstaltung, schöne wp´s, kurze verbindungsetappen und der recylinghof war einfach nur klasse.
werden nächstes jahr wiederkommen. hab auch schon ordentlich werbung gemacht.
eine kleine anmerkung noch: bei der dukaten start-und ziel wp wäre es schön gewesen in der letzten kurve mit flatterband oder ner pylone anzudeuten, das man um die verkehrsinsel rumfahren soll.in eurem aufschrieb stands ja drin, wenn man den aber selber macht wär es vielleicht ne gute idee fürs nächste mal.
bei der 2 rallye wußten wir es dann, nur leider wars da zu spät (konnten die 2. WP nicht mehr zu ende fahren)
Alles in allem: SUPERVERANSTALTUNG!!! Vor allem bloß nicht den Schotteranteil dezimieren

hat vielleicht noch wer videos der veranstaltung?

zuletzt bearbeitet 24.09.2007 18:16 | nach oben springen

#11

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 24.09.2007 20:17
von Schumi • MSC | 1.011 Beiträge | 1440 Punkte

Hallo Schwerti,

In Antwort auf:
hat vielleicht noch wer videos der veranstaltung?


Schau mal meinen Beitrag etwas weiter oben, bin gerade dabei die ersten Schnitte zu tätigen. Bitte etwas Geduld, da ich momentan beruflich stark eingebunden bin und relativ wenig Freizeit habe. Aber ich werde mich um Schnelligkeit bemühen.

In diesem Sinne, Tschüß
der Schumi (Jens)



nach oben springen

#12

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 24.09.2007 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das wär super.danke im vorraus


nach oben springen

#13

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 24.09.2007 22:46
von Björn • Moderator | 555 Beiträge | 587 Punkte

Ich bin auch schon auf das Video gespannt! UND ICH WILL NE DVD


**************************************************
*************Sag "JA" zum Motorsport**************
**************************************************


nach oben springen

#14

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 25.09.2007 19:51
von Ute • Touristik / Presse | 382 Beiträge | 382 Punkte

Hallo Schumi,

Familie Mennecke möchte auch eine DVD


nach oben springen

#15

RE: KOMMENTARE zur Innersten/Dukaten Rallye

in Rallye 25.09.2007 20:27
von ten • Sportleiter | 977 Beiträge | 1625 Punkte

Hallo,

Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bedanken. Es waren tolle
Veranstaltungen.

Inzwischen dürfte es sich herum gesprochen haben, daß einige etwas verpasst
haben. Daher wird es nächstes
Jahr deutlich mehr Teilnehmer geben.
Wenn gewünscht, überweise ich demnächst das Nenngeld für 2008 (!!!).

Ein Dankeschön, das an meine Emailadresse kam.

Besonderer Dank und Grüße dem Starter im Recyclingpark. Der Ärmste muß doch
kiloweise Staub eingeatmet
haben.

Zusammenfassend möchte ich sagen:

Danke, daß ich das noch erleben durfte !

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Gieseler


nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1449 Themen und 12270 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor