#1

Neue Helme

in Kart 09.07.2007 17:36
von Björn • Moderator | 555 Beiträge | 587 Punkte

Hallo ich habe zufälliger weise tolle Helme gefunden.

Ich denke wenn jemand zum Einstieg in den Motorsport ( Kart) einen Helm sucht der auch noch gut aussieht ist das ne gute Adresse.

http://stores.ebay.de/rueger-helmets_Int...5QQftidZ2QQtZkm


**************************************************
*************Sag "JA" zum Motorsport**************
**************************************************


nach oben springen

#2

RE: Neue Helme

in Kart 09.07.2007 20:50
von Schumi • MSC | 1.011 Beiträge | 1440 Punkte

Hallo Björn,

danke für den link. Wir als Neulinge sind daran interessiert. Fragt sich nur, wie ich die richtige Größe bei meinem kartbegeisterten "Schumi-Junior" mit seinen 7 Jahren herausfinde. Hat da jemand einen Tipp? Danke schon mal.

Jens (Schumi) und Anhang



nach oben springen

#3

RE: Neue Helme

in Kart 09.07.2007 22:43
von Thomas • Technik | 1.401 Beiträge | 1854 Punkte

'
Da hilft in der Regel nur anprobieren, um die richtige Größe zu finden.

Im Übrigen findet man bei Louis, Polo und Hein Gericke auch immer Vorjahresmodelle zu Sonderpreisen.

Wenn du bei Gelegenheit in Hannover bist, fahre mal zum Louis Reste Shop. Große Auswahl zu guten Preisen.

Es gibt übrigens für Kinder extra kleine Helmschalen. Wenn ich dran denke, bringe ich dir am Samstag mal einen mit.


_______________________________________________

Die gute alte Zeit war vor Jahren die schlechte Zukunft

Ich bin kein Maßstab

Spaß gewinnt


nach oben springen

#4

RE: Neue Helme

in Kart 08.01.2008 10:11
von Schumi • MSC | 1.011 Beiträge | 1440 Punkte

Hallo Mitstreiter,

also: Wir haben unserem Eric nun zu Weihnachten einen Rüger-Helm (siehe link im ersten Beitrag) gekauft, und die Qualität ist wirklich sehenswert, die Optik paßt und wirkt keinesfalls billig. Bei Rüger bekommt man auch Helme in Erwachsenengrößen und Tips, wie man die richtige Größe ermittelt.
Somit kann ich die Helme nur empfehlen. Leider müssen wir ja noch einige Zeit warten, bis er auch zum Einsatz kommt. Günstige Handschuhe für knapp 15EUR haben wir auch bei Ebay erstanden. Einen Overal haben wir ihm erst mal ausgeredet, denn so wie der kleine Kerl jetzt wächst, kommen wir mit dem Kauf von Klamotten nicht nach .

Viele Grüße
Jens



nach oben springen

#5

RE: Neue Helme

in Kart 08.01.2008 12:54
von Björn • Moderator | 555 Beiträge | 587 Punkte

Klasse,


**************************************************
*************Sag "JA" zum Motorsport**************
**************************************************


nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor