1. ADMV -Wedemark-Rallyesrprint 200+

in Rallye 28.06.2007 01:15
von ten • Sportleiter | 977 Beiträge | 1625 Punkte

Eine neue Veranstaltung im Angebot ! Für Leute die nicht nur Asphalt wollen.
http://www.ewo-motorsport.de/texte/Beric...chreibung07.pdf

nach oben springen

RE: 1. ADMV -Wedemark-Rallyesrprint 200+

in Rallye 18.07.2007 23:49

Morgen geht es auf die Teststreck und wenn der 323 sich erwartungsgemäß wieder gut macht, geht die Nennung für die Wedemar Rallye und den Sprint raus. mal sehen , vielleicht kann ich den Dieter überreden mit dem HD-Rallye-Junior-Cup auch bei uns zu starten und unsere Veranstaltung auch zu diesem Cup zählen zu lassen. Auf dem Estering bin ich nicht dazu gekommen, hatte mit mir und dem Auto genug Probleme ( leistung war nicht da und im Kofferraum konnte ich Spiegeleier braten!!!

nach oben springen

in Rallye 19.07.2007 20:50
von Thomas A. | 285 Beiträge | 286 Punkte

Welchen "Dieter" meinst du Uli

nach oben springen

in Rallye 21.07.2007 10:03

Den bernd meine ich natührlich! manchmal ist es wie verhext 2 menschen auseinander zu halten. so geht es mir mit Dieter und Bernd Depping.

nach oben springen

in Rallye 21.07.2007 10:11

Der Teufel steckt wie so oft im Kleinteil! der Mazda "rennt" wieder und die Nennung ist am Donnerstag raus. Sind irgendwie 2 Wertungen in einer Veranstaltung! Janina hat wohl lange daran getiftelt bis das Ganze dann regelkonform war. Mit 90 Euro ach noch recht günstig im Preis. Bin mal gespannt, denn das sind 30% Schotter und wer dort fährt sollte auch an unserer Veranstaltung Interesse haben

nach oben springen

in Rallye 25.07.2007 22:30

Habe heute die Nennungsbestätigung bekommen! sind 21 Starter! Das Einzugsgebiet ist Güterloh, Hamburg, Berlin, Eisenach, Baunatal. Also eine ganz schöne Fläche! Denke mal Uli und sein Kadett hätten sich dort auch gut gemacht. In der G18 sind sogar 3 Fahrzeuge. Mal sehen und bis Sonnabend werden es vielleicht ins geamt noch ein paar mehr Fahrzeuge.
Und das Ganze beinahe vor der Haustür.

nach oben springen

in Rallye 26.07.2007 20:41
von Ulrich • MSC | 106 Beiträge | 109 Punkte

Uli und sein Kadett fahren in den Urlaub vom 28. Juli bis 11. August.Die Hinterachse ist auch noch unterwegs.Ich wäre bestimmt dort gefahren. Viel Spaß und Erfolg.
Uli und der Kadett.

nach oben springen

in Rallye 30.07.2007 10:46

Super Veranstaltung, und was die da auf die Beine gestellt haben! Alle Achtung! Schon beim Abfahren lachte das Schotterherz mit Ausnahme bei einigen 100 Metren! nur leider hatte ich nicht viel davon. Was Ulrich kann ,kann ich auch und so bin ich an einem ca. 15x15 dicken Metallpfosten gescheitert, der einfach sich mir in den Weg gestellt hat. Semisliks sind eben keine Schotterreifen und der Verstand hätte eben auf dem Schotterstück eingeschaltet bleiben sollen. Aber beim 2ten mal klappte die Einfahrt auf schotter und die Durchfahrt so toll. Nur die Ausfahrt auf Asphalt eben nicht. Wenn diese Veranstaltung nächstes Jahr wieder läuft und ich ein Auto habe, bin ich dabei!!!

nach oben springen

in Rallye 30.07.2007 20:34
von Thomas A. | 285 Beiträge | 286 Punkte

Ich habe deinen Mazda nach der Feindberührung noch kurz gesehen, als ich zur WP2 gefahren bin; au weh, Uli!
Is vorn links ziemlich kurz geworden...

Verstanden habe ich die Reifenwahl von 95% der Teilnehmer sowieso nicht - es hatte bei der Schotter Rallye nicht ein einziges Team einen Reifen auf dem Fahrzeug von dem ich gesagt hätte: Den wäre ich bei DEN Strecken auch gefahren...

Am Besten hat mir die WP4 gefallen. Diese bestand aus einem Grasweg alter Rallyeschule der 2 große Kiesgruben (natürlich um einiges kleiner als der Steinbruch bei der Welfen-Akropolis seinerzeit ) miteinander verbunden hat. Das ganze als Rundkurs über 2 Runden.

War spassig anzuschaun.

Ich hoffe du bekommst den Mazda wieder flott, Uli (?)

Thomas

nach oben springen

in Rallye 30.07.2007 22:51

Werde mir den Mazda am Mittwoch oder Donnerstag vornehmen und die Motorhaube richtig öffnen. Hoffe das es schschlimmer aussieht als es ist. Holm und der Federbeindom haben offensichtich nichts abbekommen und das Ganze sieht etwas wilder aus wie es ist. Die aaufgeknickte Motorhaube und der abstehende Kotflügel kommen eben zu stande, wenn der scheinwerfer so 30cm nach hinten geschoben wird. Eigentlich nur unbedeutendes Blech dahinter mit etwas Elektrik. Der motor dreht springt aber nicht mehr an. Nur die Wassertemperatur war nach dem Cräsch gleich bis zum Anschlag getiegen und hat dem Motor hoffentlich nicht zu weh getan. Jetzt heißt es erst einmal Schrottplätze abklappern für Motorhaube und Kotflügen.
Und wegen der Reifen hast Du recht, aber auch wie ich hat wohl kaum einer noch richtige Schotterreifen oder " Semischotter Reifen". waren bei mir erst im Herbst gepant wenn ich die Lausitz fahren würde.

nach oben springen

in Rallye 30.07.2007 23:03

Ach ja die WP4 war wirklich spitze und habe sie mir auch angesehen. Das lange Stück durch die Sandkule gleich nach dem Start. Die links 2 in die Kuhle runter ist irre. Du kommst um die Kurve und siehst keinen Weg mehr, nur dort hinten die andere Seite der Kuhle. Wie in einer Achterbahn erste wenn die Motorhaube abtaucht sieht man wo es lang geht. Hoffe sehr das nächstes Jahr im Wettbewerbstempo zu erleben

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1449 Themen und 12270 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor