Vorstellung als Neumitglieder

in Die Laberecke 22.06.2007 01:47
von Schumi • MSC | 1.011 Beiträge | 1440 Punkte

Hallo Freunde des Motorsports,

an dieser Stelle wollen wir uns kurz als Neumitglieder des MSC vorstellen.
Wir sind die Familie Schumann aus Jerstedt und sind durch Heike, Annika, Eric und Jens vertreten. Eric ist 7 Jahre alt und vom Fieber des Kartrennens gepackt. Ein Absenken des Fiebers ist nicht in Sicht , also haben wir kurzerhand Nägel mit Köpfen gemacht, und den Aufnahmeantrag gestellt.
Wir freuen uns künftig auf weitere begeisterte Motorsportler zu treffen, und - man sieht sich, spätestens kommenden Sonnabend beim Karttraining.

Viele Grüße von den
Schumis

nach oben springen

RE: Vorstellung als Neumitglieder

in Die Laberecke 22.06.2007 08:59
von Frank • Admin & 2. Vorsitzender | 2.256 Beiträge | 3377 Punkte
Na dann... lich Willkommen im Club.
Ich hoffe, man sieht euch nicht nur beim Karttraining.
Der Club hat ja noch weit aus mehr zu bieten.
Gruß
Frank

PS: Video als Hobby Da war doch was mit Videodokumentation der Innerste-Rallye.

----------------------------------------------
www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 22.06.2007 09:06 | nach oben springen

in Die Laberecke 23.06.2007 19:24
von Sascha • 371 Beiträge | 371 Punkte

Ich kann mich Frank nur anschließen. Herzlich willkommen!

@Frank: Dann sind die Schumis aber MSCler und keine Rookies^^

nach oben springen

in Die Laberecke 24.06.2007 14:56
von Schumi • MSC | 1.011 Beiträge | 1440 Punkte
Hallo Sascha, Hallo Frank,

wir sind sowohl nun MSC'ler als auch Rookies, wenn du (@Sascha) mit Rookie den Anfänger meinst???

Zum Video: Also ich verfüge über einen Panasonic Mini-DV Camcorder NV-GS 180 mit 3CCD-Chipsatz, einem Velbon DV 7000 Stativ mit Fluidkopf und einem Rode-Richtmikrofon. Alles in allem eine Amateurausrüstung, nicht professionelles, mit der man aber ordentliche Drehs hinbekommt, wenn man vorher ein vernünftiges Drehbuch und Konzept hat. Als Schnittsoftware verwende ich Magix Video de Luxe 2006/2007.

zuletzt bearbeitet 24.06.2007 14:57 | nach oben springen

in Die Laberecke 26.06.2007 12:11
von Sascha • 371 Beiträge | 371 Punkte

Nein, ich meinte den Rang, der unter eurem Forumnamen stand.
Solange dort nicht MSC steht, so wie jetzt, habt ihr nur eingeschränkten Zugang zum Forum.

Aber jetzt hat Frank das ja eingestellt und nun habt ihr vollen Zugang zu allen Bereichen.
^^

nach oben springen

in Die Laberecke 27.06.2007 19:01
von armin | 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallo Ihr Neueinsteiger

Auch ich freue mich Euch als neue Mitglieder bgrüßen zu dürfen. Es kann nie Schaden, einen oder auch mehrere Schumis in einer Kartgrupe zu habe. Auch zum Thema Filmen ist mir schon etwas eingefallen, da wir für unsere gepl. Rallye noch ein Paar bewegte Bilder gebrauchen können.
Kleiner Tipp: Unsere Jugend Trifft sich Samstags zum Karttraining und oft Sonntags zu den Veranstaltungen. Die Alten Hasen, ( Ab 18 Jahren ) Trifft sich jeden 1. Freitag im Monat in den "Harzer Stuben" in Herzog Juliushütte.
Und immer dran denken: "Wo wir sind ist vorn"

Viel Spaß im Motorsport
Armin

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor