Rallye Vogelsberg

in Rallye 02.05.2007 19:05
von Arne • MSC | 362 Beiträge | 394 Punkte

Am 21. April waren mein Vater und ich bei der Rallye Vogelsberg. Ich war doch sehr positiv überrascht. Es war ein sehr tolles Starterfeld und auch die Organisation war gut. Schön, das es auch in unserer Nähe tolle Rallyes gibt! Auch meinem Vater hat es gefallen, auch wenn er sagt, früher war die Hessen Rallye noch besser.

Besonders toll waren die beiden Porsche GT3. Ich hoffe, dass es bald noch mehr Porsche bei Rallyes zu sehen gibt. Endlich mal wieder ein richtig spektakuläres Auto. Optik, Fahrweise und natürlich auch Klang!
Schade, das Anton Werner schon so früh ausgefallen ist.(und das auch noch als Führender)

Auch einige Autos von Slowly Sideways waren dabei. Das macht auch immer Spaß anzuschaun.

Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder hin.

Angefügte Bilder:
gt3.JPG
Vogelsberg_07 042.jpg
Vogelsberg_07 043.jpg
Vogelsberg_07 044.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------

www.arne-hoffmeister.com
nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1449 Themen und 12270 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor