Freikarten für den 05. und 06. Mai 07 Nürburgring

in Die Laberecke 02.05.2007 18:33
von Ute • Touristik / Presse | 382 Beiträge | 382 Punkte

Hallo meine Helden,

ich habe 5 Freikarten für dieses Wochenende am Nürburgring. Folgende Rennen: Renault Wochenende (Formula Renualt 3,5 und Formula Renault 2,0 und Megane Trophy und Clio Cup).

Karten beinhalten: Freien Eintritt für Samstag und Sonntag incl. Fahrerlager, kostenloser Parkplatz.

Diesen Frühling bietet sich mit der World Series bei Renault wieder die besondere Gelegenheit, den ehrfürchtig "Grüne Hölle" genannten Nürburgring zu besuchen. 65.000 Besucher habes es 2006 vorgemacht und die spektakuläre Mischung aus Rennsport und Unterhaltung für die ganze Familie in der atemberaubenden Naturkulisse erlebt.

Sie wollen einen Blick ins Fahrerlager werfen - kein Problem! Sie wollen Rennsport live sehen, Ihre Kinder aber Riesenrad fahren- auch kein Problem`! Genießen sie mir ihrer Familie all das und noch viel mehr bei freiem Eintritt, kostenlose Zugang zu allen Atraktionen und kostenlosen Parkplätzen.

Das Unterhaltungsprogramm:
Acht Rennläufe der Renault Markenserien
Demofahrte des neuen Formel 1 Teams
Formel 1 Truck und freier Zugang ins Fahrerlager
100 Jahre Reault in Deutschland, historische Modelle und erfolgreiche Rennmodelle ab 1907
Große Neuwagenausstellung
F 1 Simulatoren
Konzerte

Ich hoffe, ihr habt Lust. Wer Zeit hat und Lust hat, bitte bei mir melden.

nach oben springen

Haftungsausschluss: Der Betreiber des Forums distanziert sich vorsorglich von allen Einträgen, die nicht von ihm stammen, sowie von Internetseiten welche über Links von diesem Forum aus zu erreichen sind.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holger Wegener
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor